NRWision
05.05.2020 - 9 Min.

Holzwickede im Frühling 2020

Reportage von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/holzwickede-im-fruehling-2020-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Frühling 2020 ist in Deutschland wie kein anderer Frühling zuvor. Schuld daran ist das Coronavirus, das das Land lahmlegt. Zu spüren ist das auch in Holzwickede. Detlef Drossel beschreibt in seinem Beitrag, wie er die Einschränkungen empfindet. Er geht darauf ein, wie die Maskenpflicht den Einkauf erschwert und wie die Online-Kommunikation echte Treffen ersetzt. Detlef Drossel erzählt auch, was ihm besonders fehlt und wie er kreative Lösungen für seine neu gewonnene Freizeit findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wilfried on Tour
am 6. Mai 2020 um 10:07 Uhr

Sehr schöner Bericht. Gute Bildauswahl und anhörenswerter Kommentar.
Danke für die Arbeit.