NRWision
14.09.2020 - 56 Min.

Hört Hört: Corona-Impfstoff, Tag des Zitronensafts

Radiosendung der AWO Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hoert-hoert-corona-impfstoff-tag-des-zitronensafts-200914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Russland hat den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen. Er trägt den Namen "Sputnik 5" und soll an den ersten Satelliten erinnern, den Russland ins Weltall befördert hat. Außerdem: Jutta Fröhling ist ehrenamtlich als "Grüne Dame" im Klinikum Halle (Westfalen) tätig. Wegen der Corona-Pandemie, kann sie die Patienten im Moment leider nicht besuchen. Das ist für beide Seiten eine unglückliche Situation. Und: Am 29. August ist Tag des Zitronensafts. In der Sendung "Hört Hört" erfahren wir alles über die "Gelbe Vitaminbombe".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.