Hier und Jetzt: Kirschblütenfest, "PRETT" - Singer-Songwriter aus Köln, Veranstaltungen im April

Lokalmagazin von Studio Eins e. V. aus Königswinter

Die Kirschblüte steht überall auf der Welt für den Beginn des Frühlings. Das zugehörige Kirschenblütenfest feiert man vor allem in Japan. Die Moderatorinnen Julia Westarp und Julia Gogolok möchten etwas über das Kirschenblütenfest in Bonn herausfinden. Dazu spricht Julia Gogolok mit Sabine Ganter-Richter von der "Deutsch-Japanischen Gesellschaft Bonn e. V.". Außerdem in der Sendung: Nicolai Liesner ist Singer-Songwriter aus Köln. Seine Musik veröffentlicht er unter dem Künstlernamen "PRETT". Was genau hinter seinen Songs steckt, erzählt der Musiker im Lokalmagazin "Hier und Jetzt". Zu hören sind zudem seine Songs "Wer Wir Sind" und "Heimfahrt". Und: einer der größten Flohmärkte Deutschlands in Bonn sowie weitere Veranstaltungen in und um die Bundesstadt im April 2024.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-kirschbluetenfest-prett-singer-songwriter-aus-koeln-veranstaltungen-im-april-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.