NRWision
21.02.2019 - 13 Min.

Hennef - meine Stadt: Uckerather Prinzenpaar 2018/2019 im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-uckerather-prinzenpaar-20182019-im-interview-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lokalmagazin "Hennef - meine Stadt" feiert Karneval und lädt 2019 alle Hennefer Prinzenpaare ins Studio ein. Im ersten Interview erzählt das Uckerather Prinzenpaar der Session 2018/2019 unter anderem von der Zeit vor der Proklamation. Gesprochen wird auch über die Mitgliederzahl des Karnevalsvereins "Die Westerwaldsterne". Wie es um diesen steht, erzählt Präsident Rainer Becker. Zu Gast in "Hennef - meine Stadt" ist auch das Kinderprinzenpaar aus Uckerath. Prinzessin Sophie I. berichtet, wer die Idee für das diesjährige Verkleidungsmotto "Din Punk" hatte. Prinz Nils I. erzählt, warum er den Karnevalsverein mag.
Deine Meinung
Feierst Du Karneval?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.