NRWision
25.09.2014 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Tierheim Troisdorf

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-tierheim-troisdorf-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Tag der offenen Tür" im Tierheim Troisdorf berichtet die stellvertretende Vorstandssprecherin Margarete Bode über die schwierige Vermittlung von Vierbeinern. Weitere Themen der Sendung: "Son et Lumiére", ein einmaliges Konzerterlebnis in der Kirche in Bödingen und die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", mit der Kindern in Armut zu Weihnachten eine Freude gemacht werden soll.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.