Hennef - meine Stadt: Pfingstdreikampf 2024 in Hüchel

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Nach einer Corona-bedingten Pause fand am 20. Mai 2024 endlich wieder der Pfingstdreikampf in Hennef-Hüchel statt. Ausrichter ist der Pfingsthütte e. V. Beim Pfingstdreikampf treten Dreierteams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Dabei kommt es auf Geschicklichkeit und Ausdauer an. Das Team von "Hennef - meine Stadt" fängt Impressionen des Festes mit der Kamera ein. Welche Disziplinen gab es?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-pfingstdreikampf-2024-in-huechel-240605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.