NRWision
05.11.2015 - 20 Min.

Hennef - meine Stadt: "Klangwelle" in Bad Neuenahr, SPD-Talk

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-klangwelle-in-bad-neuenahr-spd-talk-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "Klangwelle" in Bad Neuenahr gibt es viel zu hören und vor allem zu sehen. Motive aus Klassik, Pop und regionaler Kunst werden auf eine riesengroße Wasserwand im Kurpark projiziert. Bekannte Musikstücke untermalen die Show. Das Team von "Hennef - meine Stadt" schaut sich das Spektakel aus Wasser, Licht und Musik mal aus der Nähe an. Außerdem gibt's einen Politik-Talk: SPD-Politiker und Ex-Ministerpräsident Peer Steinbrück spricht mit dem Bundestagsabgeordneten Sebastian Hartmann über die Entfremdung zwischen Bürgern und der Politik: Warum distanzieren sich so viele Menschen von politischen Themen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gerold Kirschbaum
am 30. November 2015 um 21:37 Uhr

Das Teichfest war Heisterschoß nicht in Happerschoß