NRWision
13.11.2014 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Klangwelle 2014

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-klangwelle-2014-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Spektakel aus Wasser, Licht und Musik: Zum ersten Mal findet die "Klangwelle" in diesem Jahr in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. "Hennef - meine Stadt" besucht das Event im dortigen Kurpark und zeigt Ausschnitte aus der Show. Außerdem: Eindrücke der Ausstellung "Fabrikationskunst zu Gast bei Gebrüder Steimel". Bei der Gelegenheit spricht Heimatforscher Prof. Helmut Fischer über die Entwicklung des Schulwesens in Hennef.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.