NRWision
14.04.2016 - 39 Min.

Hennef - meine Stadt: Karnevalsrevue im Kur-Theater Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-karnevalsrevue-im-kur-theater-hennef-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Karnevalsrevue der "Ruut-Wiesse-Föttchesföhler vun 1913 eVau" bleibt kein Auge trocken. Die Veranstaltung mit den Kabarettisten "Präsi Oli Wirtz" und "Zeuschwaat Uli Birkmann" hat bereits Tradition und lockt jedes Jahr Scharen von Zuschauern ins Kur-Theater Hennef. Auch 2016 ist die Veranstaltung wieder restlos ausverkauft. Das Team von "Hennef – meine Stadt" begleitet die Karnevalsrevue mit der Kamera. Bei dem Auftritt geht es diesmal um einen Jecken, der unter einer Aschermittwochs-Depression leidet. Um seinem Leiden ein Ende zu setzen, will er sich an einer Luftschlange erhängen oder sich vor den Rosenmontagsumzug in Düsseldorf werfen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.