NRWision
30.07.2015 - 18 Min.

Hennef - meine Stadt: Europawoche in Hennef - Teil 2

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-europawoche-in-hennef-teil-2-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Sport und Musik feiern die Hennefer auch in diesem Jahr wieder ihre "Europawoche". Eigentlich steht an dem Festwochenende der "Europawochelauf" im Mittelpunkt. Aber auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Auf der Bühne bringen echte Größen der Kölner Karnevals- und Mundartmusik die Stimmung zum Kochen. Dabei sind unter anderem die "Micky Brühl Band", die "Domstürmer" und "De Räuber". "Hennef - meine Stadt" zeigt in dieser Ausgabe Ausschnitte aus dem mitreißenden Bühnenprogramm.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.