Hennef - meine Stadt: Casting zur Mister-und Miss-Hennef-Wahl

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Wer von einer Karriere als Fotomodel träumt, ist in diesen Tagen in Hennef genau richtig. Die Reporter von "Hennef - meine Stadt" begleiten das Casting zur Mister- und Miss-Hennef-Wahl. Außerdem werden in dieser Sendung zwei talentierte Nachwuchsbands vorgestellt, die mit Coversongs, aber auch mit eigenen Liedern groß rauskommen wollen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-casting-zur-mister-und-miss-hennef-wahl-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.