NRWision
11.12.2014 - 25 Min.

Hennef - meine Stadt: Behinderung auf dem Weihnachtsmarkt

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-behinderung-auf-dem-weihnachtsmarkt-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rollstuhlfahrer fühlen sich auf dem Weihnachtsmarkt in Hennef ausgegrenzt: Teilweise bleiben sie dort im ausgelegten Rindenmulch stecken. Trotz offizieller Beschwerden wurde der Rindenmulch aber nicht weggeräumt. Er trage schließlich zur gemütlichen Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt bei, so die Verantwortlichen. "Hennef - meine Stadt" berichtet. Außerdem in der Sendung: Ein Karnevalsverein mit nur zwei Mitgliedern präsentiert seinen "Tanz in den Advent".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.