Hennef - meine Stadt - 49/2010

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Der 29-jährige Björn Stommel ist spastisch gelähmt, aber dennoch voller Lebensfreude. In einem sehr persönlichen Beitrag wird der passionierte Rockmusik- und Formel-1-Fan vorgestellt. Außerdem gibt es Bilder der verregneten Eröffnung der Karnevalssession auf dem Stadtsoldatenplatz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-492010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.