NRWision
22.01.2011 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt - 46/2010

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-462010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hennefer Feld-Reporter Stévéé O war auf der Verleihung des Kinoprogrammpreises der Filmstiftung NRW im Theater am Tanzbrunnen in Köln. Auch das Hennefer Kurtheater gehörte zu den Gewinnern. Reporter Stévéé O holte sich deshalb die Glückwünsche für Hennef persönlich bei den anwesenden Stars und Sternchen ab.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.