NRWision
19.04.2012 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt - 17/2012

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-172012-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über 100 Marathonläufe hat Heinz Jäckel bereits hinter sich. Jetzt umrundet er Deutschland zu Fuß. 4282 km legt er dabei für einen guten Zweck zurück. Die "Hennef - meine Stadt"-Reporter waren beim Start in Hennef mit dabei. Dass kirchliche Objekte so beliebt sind, hätte Frater Linus von der Benediktiner Abtei nicht gedacht: Der dortige Flohmarkt wurde regelrecht geplündert. Außerdem im Programm: Ein 30-jähriges Betriebsjubiläum und das Osterkonzert des Musikvereins Allners.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.