NRWision
31.03.2011 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt - 14/2011

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-142011-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die desaströse Finanzlage der Kommunen in NRW betrifft auch die Stadt Hennef. Unter dem Motto "Hennef 2030 - Chancen statt Schulden" gab es dazu jüngst einen Vortrag von Prof. Martin Junkernheinrich in der Maisfabrik. "Hennef - meine Stadt" zeigt Auszüge aus dem Vortrag. Außerdem gibt es Impressionen aus der Modelleisenbahnausstellung Hennef. Eine weitere Ausstellung gab es im vergangenen Jahr in Weldergoven. Dort zeigten Bürger ihre Kunstwerke.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.