NRWision
09.03.2022 - 4 Min.
QRCode

Held unter Helden

Musikvideo von Petra Sigmund aus Mechernich

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/held-unter-helden-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Held unter Helden" ist ein Lied von Musikerin Petra Sigmund aus Mechernich. Das Lied handelt von einem Soldaten. Er steht im Schützengraben und träumt von einem friedlichen Zuhause. Der Soldat denkt an seine Familie und sein Leben in der Heimat zurück. Kommt er als "Held unter Helden" zu ihnen zurück? Oder stirbt er mit seinen Freunden zwischen Tod und Asche?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Katharina
am 1. April 2022 um 22:28 Uhr

Sehr bewegend, sehr traurig und durch die Bilder sehr berührend!
Schöne Komposition!

Maria H.
am 17. März 2022 um 21:18 Uhr

Habt Ihr nur so tolle Songs? Ich könnte gar nicht sagen, welcher Song mir am Besten gefällt, die sind alle toll! Klar im Text, tolle Musik, starke Stimmen!

PeJu
am 10. März 2022 um 21:43 Uhr

Sehr berührend! Ich stelle es mir unendlich schlimm vor, in Kriegsgebieten im Einsatz zu sein.