GOCH.TV: Der Harz - Seine Berge, seine Wälder, seine Orte...

Lokale Berichte aus Goch und Umgebung

Der Harz ist das nördlichste deutsche Mittelgebirge. Er ist eines der beliebtesten Erholungs- und Wandergebiete Deutschlands. Zwischen den Jahren 1998 und 2005 hat Horst Slansky seine Wahlheimat gleich mehrfach besucht. Aus seinen Besuchen hat er eine Reportage erstellt. In "Der Harz - Seine Berge, seine Wälder, seine Orte…" stellt Horst Slansky den Harz, dessen Sehenswürdigkeiten und die facettenreiche Pflanzen- und Artenvielfalt der Region genauer vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gochtv-der-harz-seine-berge-seine-waelder-seine-orte-240612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.