Global Journey: Nils Wülker, Anna Setton, Mariam Koné

World-Beats und Jazz mit Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann - produziert beim medienforum münster e.V.

Nils Wülker ist Jazzmusiker aus Bonn. Auf dem Album "Closer" spielt er Trompete. Das Album veröffentlicht der Jazzmusiker gemeinsam mit Gitarrist und Komponist Arne Jansen. Die Moderator*innen Manfred Behlau (DJ DAX) und Susanne Brinkmann präsentieren das Lied "Hurt" vom Album "Closer". Außerdem stellen sie den neuen Song "Saudade É Pouco" von Sängerin Anna Setton aus São Paulo vor. Moderatorin Susanne Brinkmann gefallen die fröhlichen und melancholischen Pop-Lieder der brasilianischen Sängerin gut. Und: "Nouvelle Eau Dans La Riviere" ist ein Album von Sängerin Mariam Koné aus Mali. Die Platte entstand in Kooperation mit Saxophonist Oliver Fox aus Berlin. Bei "Nouvelle Eau Dans La Riviere" trifft westafrikanische Musik auf Berliner Jazzszene. Moderator Manfred Behlau verrät, wie es zur Zusammenarbeit von Mariam Koné und Oliver Fox gekommen ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/global-journey-nils-wuelker-anna-setton-mariam-kone-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manfred Behlau
  • 20. Februar 2023
  • 19:05
Playlist - Global Journey - vom 21.02.2023

1. Nils Wülker & Arne Jansen - Hurt
2. Ezra Collective - London Calling (Apple Music Home Session)
3. Elvis Costello & Burt Bacharach - In the Darkest Place
4. Anna Setton - Saudade É Pouco
5. Kenny Garrett - Hargrove
6. MARIAM KONÉ - Quand
7. Omer Klein - Tzuri
8. Klaus Wladar - Mercy, Mercy, Mercy
9. Eloise - Drunk On A Flight
10. Brad Meldau - Life on Mars?
11. Ezra Collective & Fela Kuti - Lady (Ezra Collective Version)
12. Emile Londonien - Legacy