NRWision
16.05.2013 - 6 Min.

Gärtnern gegen die Zeit - Landschaftsgärtner-Cup NRW

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gaertnern-gegen-die-zeit-landschaftsgaertner-cup-nrw-130516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kräftemessen im Dortmunder Westfalenpark: Die 40 besten Landschaftsgärtner-Azubis aus Nordrhein-Westfalen treten gegeneinander an. Es geht um den Titel und ein Ticket nach Hamburg zur Internationalen Gartenschau 2013. Dort wird im Herbst der beste Nachwuchs-Landschaftsgärtner Deutschlands gekürt. Die Hagener Robin Osenstätter und Silas Koolbergen sind schon zum zweiten Mal dabei. Nach dem vorletzten Platz im letzten Jahr wollen sie jetzt ganz nach oben. Doch trotz penibler Planung geht auf ihrem Weg zum Titel einiges schief ...
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.