NRWision
17.08.2022 - 3 Min.
QRCode

Friedhelm Holz und Reiner Keller: "I Stand Up"

Musikvideo von Friedhelm Holz aus Bonn

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/friedhelm-holz-und-reiner-keller-i-stand-up-220817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"I Stand Up" ist ein Lied von Reiner Keller und Friedhelm Holz. Die Musiker kritisieren die Umweltverschmutzung durch den Menschen. Der Song ist außerdem ein Aufruf, sich aktiv für den Umweltschutz einzusetzen. Ob Hitze, Waldbrände oder die Zerstörung des Dschungels - in "I Stand Up" geht's um den menschengemachten Klimawandel. Den Songtext unterlegen die Musiker mit passenden Motiven aus Natur und Umwelt. In diesem Sinne: "I stand up before our planet dies! All together with me!" (Zu deutsch: "Ich steh' auf, bevor unser Planet stirbt! Alle zusammen mit mir!").

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.