NRWision
14.04.2016 - 2 Min.

Frage der Woche: Zukunft der Bücher

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-zukunft-der-buecher-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie lange wird es das klassische Buch wohl noch geben? Bücher gibt es längst digital auf dem Bildschirm. Mit nur einem Klick können Geschichten und Informationen auf das eigene Tablet oder auf den Computer heruntergeladen werden. Wer braucht da noch Papier in der Hand? Reporterin Klaudia Patacz hat sich in der Bielefelder Innenstand umgehört: "Welche Bedeutung haben Bücher in zehn Jahren?" Die Meinungen gehen auseinander: Für die einen hat das bedruckte Papier auch weiterhin Zukunft. Andere wiederum glauben, dass Bücher langfristig aussterben werden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.