Frage der Woche: Papst Franziskus - Zwischenfazit

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Seit drei Jahren ist Papst Franziskus nun schon das Oberhaupt der katholischen Kirche und hat in dieser Zeit frischen Wind in den Vatikan gebracht. Mit verstaubten Traditionen hat Franziskus gebrochen, um näher an den Menschen und ihren Bedürfnissen zu sein. Grund genug für Reporter Benjamin Thierbach von Kanal 21, in der Bielefelder Innenstadt nachzufragen, was die Bürger vom Kirchenoberhaupt halten. Kommen seine Reformen in der Kirche überhaupt an oder gehen sie nicht weit genug? Kann Papst Franziskus die Welt zum Positiven verändern - oder ist er am Ende doch machtlos?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-papst-franziskus-zwischenfazit-160407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.