NRWision
10.11.2011 - 2 Min.

Frage der Woche: Aufsteh-Rituale zur Zeitumstellung

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-aufsteh-rituale-zur-zeitumstellung-111110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gerade im Herbst ist es morgens dunkel, kalt und ungemütlich - da fällt das Aufstehen besonders schwer. In den Antworten auf die "Frage der Woche" geben Bielefelder Bürger ihre Aufstehtipps preis - von "schnell das Licht anschalten" über "kurze Schlummerpause" bis hin zu "Eier mit Peperoni".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.