NRWision
03.07.2019 - 7 Min.

Fischmarkt in Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fischmarkt-in-duesseldorf-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fischmarkt in Düsseldorf findet mehrmals im Jahr statt. Direkt am Rhein bieten Händler zum Beispiel Lachs, Kibbeling – eine niederländische Fischspezialität – oder auch Austern an. Ein Team von "DR-TV" ist auf dem Fischmarkt unterwegs und zeigt das Angebot. Außerdem spricht Reporter Michael Möller mit Händlern und Besuchern und zeigt, was den Fischmarkt in Düsseldorf so besonders macht.
Deine Meinung
Isst Du gerne Fisch?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.