NRWision
03.09.2015 - 49 Min.

Fernsehkonzert: "ZorngigglZ" aus Nidda

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-zorngigglz-aus-nidda-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 12 Jahren rocken die "ZorngigglZ" bereits gemeinsam - und nun auch auf der "Fernsehkonzert"-Bühne in Bielefeld. Der Band aus Nidda in Hessen geht es vor allem um den Spaß an der Musik, erklärt Sänger Thomas Dechert im Backstage-Interview. Darüber hinaus bestehe die Band ausschließlich aus Freunden, denen es auch nach 100 Konzerten im Jahr nicht langweilig werde. Aufgrund der vielen Live-Auftritte liegt die Erscheinung ihres letzten Albums "Monsters of Rozz" bereits neun Jahre zurück. Jedoch verrät Thomas Dechert im Talk mit Moderatorin Carolin Riethmüller, dass die "ZorngigglZ" fleißig am nächsten Album arbeiten. Die Hardrocker sind überzeugt: Diese Platte wird ein Knaller!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.