NRWision
15.02.2018 - 78 Min.

Fernsehkonzert: Rouven Tyler & Band aus Wölpinghausen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-rouven-tyler-band-aus-woelpinghausen-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Künstlername "Rouven Tyler" ist eine Zusammensetzung aus: "Rouven" - der Lieblingsname der Mutter - und "Tyler" - von Bonnie Tyler, dem großen Vorbild. Rouven Tyler spielt Keyboard seit er sechs Jahre alt ist. Im Alter von neun Jahren fängt er an zu singen. Die musikalische Bandbreite von Rouven Tyler und seiner Band erstreckt sich von Pop und Rock über Funk und Soul sowie Reggae und Blues bis hin zu Musical-Songs. 2017 wird Rouven zum Botschafter des "Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V." ernannt. Der Verein hilft Kindern auf vielfältige Weise: Zum Beispiel durch die Übernahme von Kosten in der Schulkantine, von Schulmaterialien, Klassenfahrten und auch von Kleidung oder Schuhen. Im "Fernsehkonzert" bei "Kanal 21" spielt Rouven Tyler mit der Band Stücke von seinem neuen Album, die teilweise eigens für ihn komponiert worden sind.
Deine Meinung
Hast Du als Kind gerne gesungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rosel Gora
am 16. August 2018 um 09:49 Uhr

Der Mann ist einfach spitzenmäßig. Er geht auf die Wünsche des Publikums ein und ist für jeden Spaß zu haben und bleibt dabei freundlich und nett. Ich kenne keinen Besseren!