NRWision
12.06.2014 - 51 Min.

Fernsehkonzert: "Red Tape Tendencies" aus Minden

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-red-tape-tendencies-aus-minden-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Bühne in Bielefeld wird es laut: "Red Tape Tendencies" aus Minden liefern ordentlichen Gitarren-Rock ohne Verschnaufpause. Bill Marzog, Sven Leipold und Felix Quebbemann haben die Band 2009 gegründet und spielten seither eher in kleinen Kneipen. Die große Bühne beim "Fernsehkonzert" in Bielefeld ist für die "Red Tape Tendencies" also eine neue und spannende Erfahrung!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.