NRWision
25.08.2020 - 41 Min.

Fernsehkonzert: "Metalmind" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-metalmind-aus-bielefeld-200825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Metalmind" aus Bielefeld spielt auf der Open-Air-Bühne von "Kanal 21". Die Metal-Band um Gründer André Siekmann gibt es bereits seit 1998. Momentan arbeitet die Band an ihrem dritten Album. "Metalmind" setzen auf klassische Gitarrensounds in der Tradition von bekannten Rockbands "Metallica" oder "Iron Maiden". "Metalmind" bieten originalen Heavy Metal und druckvolle Musik für echte Metalheads.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.