NRWision
28.11.2013 - 73 Min.

Fernsehkonzert: "Harry Ahamer & Band" aus Österreich

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-harry-ahamer-band-aus-oesterreich-131128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Zur Firmung gab es eine Gitarre und keine Uhr", verrät Harry Ahamer. Wer weiß, ob er sonst zur Musik und zu seiner Band gefunden hätte. Im zweiten Konzertabschnitt aus der "Cultura" in Rietberg begeistert der Österreicher mit grooviger Mundart. Das "Fernsehkonzert" wird von Kanal 21 in Bielefeld präsentiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Manfred Feichtinger
am 7. Dezember 2013 um 09:36 Uhr

Tolle Musik und tolle Musiker, solche Sendungen sollte es öfter geben