NRWision
15.06.2020 - 96 Min.

Fernsehkonzert: David Lübke aus Lemgo, "Rondiva" aus Bad Salzuflen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-david-luebke-aus-lemgo-rondiva-aus-bad-salzuflen-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David Lübke und "Rondiva" spielen ihre Songs im "Fernsehkonzert". Weltenbummler David Lübke stammt aus Lemgo. Die Inspirationen zu seinen Songs stammen zum Teil von seinen Reisen. "Rondiva" kommt aus Bad Salzuflen. Beide Sänger begleiten ihre deutschsprachigen Texte meistens auf der Gitarre. "Rondiva" spielt bei einigen Songs zusätzlich auf der Mundharmonika. David Lübke hat auch ein Banjo dabei. Im Gespräch der beiden geht es um den Entstehungsprozess der Lieder. Dabei sprechen sie auch über Einflüsse aus der Kindheit und Jugend. David Lübke stellt außerdem sein neues Album "Von der Liebe" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.