NRWision
03.06.2020 - 43 Min.

Fernsehkonzert: "Danni & Manni" aus Bad Oeynhausen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-danni-manni-aus-bad-oeynhausen-200603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Duo "Danni & Manni" kommt aus Bad Oeynhausen. Hinter "Danni & Manni" verbergen sich Gitarrist Daniel Farrokh und Bassist Manfred Olke. Sie haben sich der Musik der 70er-Jahre verschrieben und spielen gerne Oldies. Beim "Fernsehkonzert" in der "Druckerei" in Bad Oeynhausen stellen "Danni & Manni" aber überwiegend eigene Songs vor. Dabei singen sie hauptsächlich auf Deutsch. "Danni & Manni" präsentieren zum Beispiel den Song "Ich". In dem Track geht es darum, dass die Menschen sich selbst immer zu wichtig nehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.