NRWision
22.08.2018 - 54 Min.

Ferienangebote für Kinder in Köln

Sendung von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ferienangebote-fuer-kinder-in-koeln-180822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Offene Ganztag der Katholischen Grundschule Horststraße in Köln-Mülheim hat ein buntes Ferienprogramm für Schulkinder organisiert. Die Kinder stellen dort unter anderem ein eigenes Musical auf die Beine. Auch Ausflüge ins Römisch-Germanische Museum der Stadt Köln oder ins Kino stehen auf dem Programm. Warum das alles "so viel mehr Spaß macht als Mathe", verrät Moderator Sascha Tanski. Außerdem in der Sendung: ein Bericht über "FERIEN ZU HAUSE" – ein Projekt der "Katholischen Jugendagentur Köln" (KJA).
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.