NRWision
25.09.2018 - 4 Min.

extraRadiO: Oldtimer-Traktortreffen 2018 in Velbert-Tönisheide

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-oldtimer-traktortreffen-2018-in-velbert-toenisheide-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Tönisheide in Velbert findet zum zweiten Mal das "Oldtimer Traktortreffen" statt. Dort werden Oldtimer-Trecker ausgestellt. Sogar eine Probefahrt sei möglich, erzählt Gerd Riedel vom Treckerclub "Schlepperfreunde Ruhrtal". Im Interview mit Lore Loock erklärt er außerdem, wie alt die ausgestellten Modelle zum Teil sind und woher sie kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.