NRWision
03.11.2021 - 13 Min.

E-Bike-Tour: Die Lippe - von Bad Lippspringe bis Hovestadt (Teil 1)

Bericht von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/e-bike-tour-die-lippe-von-bad-lippspringe-bis-hovestadt-teil-1-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Fahrrad beginnt Detlef Drossel seine Tour an der Lippe entlang. Im ersten Teil radelt er von Bad Lippspringe bis nach Hovestadt. Unterwegs erinnert er sich an seine Zeit bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Senne. Eine weitere Pause macht Detlef Drossel an der Boker Seenplatte in Delbrück. Immer wieder nimmt er sich Zeit und genießt die Natur. Gerade die Tierbeobachtungspunkte vor Bad Sassendorf laden dazu ein, die einheimischen Vögel kennenzulernen. Den Steinbruch südöstlich von Erwitte sieht sich Detlef Drossel genauer an - mit einer Drohne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.