Dumb Fiction - A Banal Situation

Kurzfilm der Redaktionen FreddyFilms, DreamFX und Parodictures aus Pulheim

"Dumb Fiction" ist eine witzige Parodie auf den Kultfilm "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino. In diesem Kurzfilm nehmen die Macher Frederik Braun und sein Team die berühmte Apartment-Szene des Regisseurs auf die Hörner. Hier spielen sinnfreie Konversationen, zusammengewachsene Augenbrauen und eine todbringende Pop-CD die Hauptrollen. Ein Muss für "Pulp Fiction"-Fans!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dumb-fiction-a-banal-situation-111117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.