NRWision
17.11.2011 - 7 Min.

Dumb Fiction - A Banal Situation

Kurzfilm der Redaktionen FreddyFilms, DreamFX und Parodictures aus Pulheim

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dumb-fiction-a-banal-situation-111117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Dumb Fiction" ist eine witzige Parodie auf den Kultfilm "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino. In diesem Kurzfilm nehmen die Macher Frederik Braun und sein Team die berühmte Apartment-Szene des Regisseurs auf die Hörner. Hier spielen sinnfreie Konversationen, zusammengewachsene Augenbrauen und eine todbringende Pop-CD die Hauptrollen. Ein Muss für "Pulp Fiction"-Fans!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.