NRWision
22.10.2019 - 18 Min.

Düsseldorfer Rundschau: Deutsch-Italienisches Nachbarschaftsfest in Düsseldorf-Gerresheim 2019

Lokalmagazin für Düsseldorf, produziert von DR-TV

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duesseldorfer-rundschau-deutsch-italienisches-nachbarschaftsfest-in-duesseldorf-gerresheim-2019-191022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Düsseldorf-Gerresheim findet 2019 zum fünften Mal das "Deutsch-Italienische Nachbarschaftsfest" statt. "DR-TV" ist auch auf dem Straßenfest und schickt Reporter Blasius Maltzahn los, um sich dort mal etwas umzusehen. Dieser erkundet die vielen verschiedenen Stände, die kulinarischen Köstlichkeiten und das musikalische Programm, das auf dem Nachbarschaftsfest geboten wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.