NRWision
25.07.2017 - 23 Min.

Dreist.tv: "Blind Booking", Sexspielzeug, "Nerd Experience"

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-blind-booking-sexspielzeug-nerd-experience-170725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die letzte Folge "Dreist.tv." vor der Sommerpause ist gleichzeitig eine Premiere: Die erste Folge "Dreist.tv", die komplett mit Smartphones gedreht wurde. Drei Dreier-Teams fahren in den Urlaub, ohne zu wissen, wohin es geht - "Blind Booking" nennt sich das! Außerdem gibt es ein "Best-Of" Sexspielzeuge: Schröpfglocken oder Perlenkette? Die beiden Tester müssen mit verbundenen Augen raten. Dazu gibt es News über die Kunstmesse "Documenta" in Kassel und Athen, das "Desert Eyes"-Projekt und das Projekt "Nerd Experience" an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.