NRWision
11.12.2019 - 54 Min.

Dreigestirn Bergisch Gladbach 2020

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreigestirn-bergisch-gladbach-2020-191211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das aktuelle Dreigestirn für den Karneval in Bergisch Gladbach stellt sich vor. Moderator Andreas Schwann spricht mit Prinzenführer Frank Mehren über die Ernennung des Dreigestirns und seine Zeit in der Prinzengarde. Auch Prinz Philipp I. (Philipp Schäfer), Jungfrau Jenny (Jennifer Klein) und Bauer Markus (Markus Schäfer) erzählen, dass der Karneval für sie eine besondere Bedeutung hat. Das Dreigestirn wird von zwei Karnevalsgesellschaften gestellt: Den "Löstige Stänedräjer" und der "Bensberger Carnevals Company". Im Interview sprechen sie auch über ihr Leben abseits des Karnevals.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.