DR-TV sucht Praktikant*in

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

Der Stadtsender "DR-TV" sucht ein*e Praktikant*in. Wer im Großraum Düsseldorf Interesse an Kameraarbeit hat, kann sich ab sofort bewerben. Das Team von "DR-TV" bietet die Chance, hinter die Kulissen vom Bürgerfernsehen zu blicken. Welche journalistischen Darstellungsformen gibt es? Wie sieht Aufnahmetechnik eigentlich aus? Wie arbeitet man mit einem Greenscreen? Im Praktikum bei "DR-TV" kann man es herausfinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dr-tv-sucht-praktikantin-220323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.