Dortmunder Schlagerparty im Bürgerhaus "Pulsschlag" in Dorstfeld 2023 - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert vom Sport-Live-Team

Die "Dortmunder Schlagerparty" fand im Juli 2023 im Bürgerhaus "Pulsschlag" im Stadtteil Dorstfeld statt. Bei der Live-Veranstaltung sorgten insgesamt 16 Musiker*innen für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Den Einstieg machte Schlagersängerin Heidi Jahns aus Herten. Sie versetzte mit ihren Songs "Wer", "Ein kleines bisschen Du" und "Lichterloh" das Publikum in Party-Stimmung. Außerdem trat Simon Wild bei der "Dortmunder Schlagerparty" auf. Das Markenzeichen des Musikers und Entertainers: Er kombiniert seinen Gesang mit einer Steirischen Harmonika. Nicole Kruse und Uwe Kisker führten als Moderator*innen durch die "Dortmunder Schlagerparty".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dortmunder-schlagerparty-im-buergerhaus-pulsschlag-in-dorstfeld-2023-teil-1-230802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.