DO-MU-KU-MA: Torsten Reters, "Was die Seele selig macht" - Lesung in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Torsten Reters präsentiert sein Buch "Was die Seele selig macht". Bei einer Lesung in der "Bonifatius-Buchhandlung" in Dortmund stellt er einige Auszüge aus seinem Taschenbuch vor. "DO-MU-KU-MA"-Moderator Klaus Lenser gibt einen Einblick in die Autorenlesung. "Was die Seele selig macht" dreht sich um den Weg zu einem glücklichen Leben. So findet Torsten Reters: Glück ist, wenn man den richtigen Umgang mit dem Leben findet. Dazu gehört zum Beispiel, dem Alltagsstress hin und wieder abzuschwören. Die Menschen sollten sich mehr Zeit für sich selbst nehmen - so Torsten Reters. Bei seiner Autorenlesung zu "Was die Seele selig macht" trägt Torsten Reters auch einige Gedichte vor. Im Kultur- und Musikmagazin "DO-MU-KU-MA" geht's außerdem um "Dorian Gray", die Band von Torsten Peters. Klaus Lenser spielt deren Lied "Ein später Gast" und verrät, was sich hinter dem Songtext verbirgt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-torsten-reters-was-die-seele-selig-macht-lesung-in-dortmund-230517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.