NRWision
13.02.2020 - 27 Min.

DO-MU-KU-MA: Torsten Reters und seine Band "Dorian Gray" in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-torsten-reters-und-seine-band-dorian-gray-in-dortmund-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Torsten Reters und seine Band "Dorian Gray" machen schon seit über 30 Jahren Musik. Sie sind in Dortmund und Umgebung unterwegs und präsentieren ihre selbst komponierte Musik. Bei "DO-MU-KU-MA" erzählt Torsten Reters von den Anfängen der Band und ihrer Entwicklung. Im Gespräch mit Moderator Klaus Lenser erzählt er, wie die Texte und die Musik der Band "Dorian Gray" entstehen. Einige Lieder werden in der Sendung gespielt. Außerdem liest Torsten Reters auch aus seinem Buch "Das geheime Vermächtnis des Dorian Grey" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.