DO-MU-KU-MA: Juicy Beats Festival 2018

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

Am 27. und 28. Juli 2018 findet das jährliche "Juicy Beats Festival" in Dortmund statt. Am Freitag wird die deutsche Band "Kraftklub" als Headliner auf der Bühne stehen. Insgesamt werden 200 Bands und DJs auftreten. Dafür stehen sechs Live-Bühnen und über 20 Floors zu Verfügung. Das Musikfestival im Dortmunder Westfalenpark ist mit seinem Programm und der Fülle an Möglichkeiten abseits der Musik eines der größten Festivals in Deutschland. Erstmalig 2018 dabei sind der "DJ Autoscooter" - eine typische Volksfest-Attraktion, aber mit Live-DJ-Sets - und die "Sport- & Fun-Zone" vom Jugendamt Dortmund. Festival-Premiere hat ebenfalls das "VIP-Upgrade". Mit diesem haben Festival-Besucher neben dem Zutritt zu einer exklusiven VIP-Lounge auch diverse Vorteile auf dem Festival.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-juicy-beats-festival-2018-180222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.