NRWision
27.04.2017 - 20 Min.

DO-MU-KU-MA: Janis McDavid - "Dein bestes Leben", Lesung in Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-janis-mcdavid-dein-bestes-leben-lesung-in-dortmund-170427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janis McDavid stellt sein Buch "Dein bestes Leben - Vom Mut, über sich hinauszuwachsen". Das Besondere: Der 25-Jährige ist ohne Arme und Beine zur Welt gekommen. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist er ein Kämpfer. Janis ist überzeugt: Das Spannende liegt hinter den bekannten Grenzen. Der Mut, das Unmögliche möglich zu machen, sei dafür wichtig. Jeder könne alles schaffen. Klaus Lenser besucht die Lesung des Autors in der LWL-Klinik in Dortmund und präsentiert Ausschnitte daraus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.