NRWision
06.04.2021 - 60 Min.

Do biste platt: Plattdeutscher Arbeitskreis Eslohe - 45 Jahre

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-plattdeutscher-arbeitskreis-eslohe-45-jahre-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Plattdeutsche Arbeitskreis der Kolpingsfamilie Eslohe" feiert sein 45-jähriges Bestehen. Zum Arbeitskreis gehören unter anderem ein Singkreis und eine Tanzgruppe. Günter Schmidt ist Vorsitzender beim "Plattdeutschen Arbeitskreis der Kolpingsfamilie Eslohe". In der plattdeutschen Radiosendung "Do biste platt" spricht er über die Gründung im Jahr 1976. Günter Schmidt berichtet auch von den Problemen, die der Arbeitskreis heute hat. Außerdem gibt es Ausschnitte aus der ersten "Do biste platt"-Sendung aus Eslohe von 2004.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.