NRWision
04.11.2021 - 51 Min.
QRCode

Do biste platt 647: Herbst

Plattdeutsche Radiosendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-biste-platt-647-herbst-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist Herbst. Das bedeutet, es wird auch Herbst im Sauerland: Zeit für Wanderungen auf dem Rothaarsteig und Zeit für Plattdeutsch. Moderator Markus Hiegemann leitet in dieser Ausgabe von "Do biste platt" durch bunte Beiträge zum Thema Herbst. Mit dabei sind auch zwei Stücke von den beiden renommierten Platt-Sprechern Karl-Heinz "Kalli" Schreckenberg und Fritz Reckling.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.