DieHausis: Spiele im Blitzlicht - Sea Salt and Paper, Splendor Duel, Sattgrün

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Die Spiele-Expert*innen Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen stellen in ihrem neuen Format "Spiele im Blitzlicht" verschiedene Gesellschaftsspiele vor. Dabei wählen sie Spiele aus, die sie bisher noch nicht vorgestellt haben. "Sea Salt and Paper" ist ein Kartenspiel mit Origamimotiven, welches Tanja und Thorsten Hausmann in letzter Zeit häufig gespielt haben. Sie finden: Das Spiel ist einfach zu erklären. Außerdem präsentieren die Spiele-Expert*innen das Brettspiel "Splendor Duel". Das Spiel kann ausschließlich von zwei Spieler*innen gespielt werden. In der Sendereihe "DieHausis" erzählen Tanja und Thorsten Hausmann, wie "Splendor Duel" abläuft. Zudem stellen sie die Spiele "Sattgrün", "Glen More II" und "Next Station London" vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-spiele-im-blitzlicht-sea-salt-and-paper-splendor-duel-sattgruen-230914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.