Die Nabel-Show: Wattwanderung in Cuxhaven

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

Felix "Felo" Herzog aus Köln ist in Cuxhaven. In seinem Podcast "Die Nabel-Show" nimmt er seine Hörer*innen live mit auf eine Wattwanderung. Dabei entdeckt er Hinterlassenschaften von Wattwürmern sowie kleine Krebse. Das nimmt er auch zum Anlass, um über seine Krebs-Erkrankung zu sprechen. Felo erklärt, wie es ihm geht: Er ist zwar sehr krank, hat aber nur leichtere Beschwerden - davon allerdings viele verschiedene. Der Podcaster beschreibt, was das für seinen Arbeitsalltag bedeutet. In Norddeutschland war er zudem auf einer Hochzeit. Felix "Felo" Herzog spricht über das Hochzeitsessen und die Feier, während er durch Watt und Meer watet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-wattwanderung-in-cuxhaven-220803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • tiptoe
  • 5. August 2022
  • 21:48
Deutschland hat 51 welterbestätten (kultur- und naturerbe zusammengenommen).
https://www.unesco.de/kultur-und-natur/welterbe/welterbe-deutschland/welterbestaetten-deutschland