Die Nabel-Show: "Tod auf dem Nil" - Kriminalfilm, Migräne, "Star Trek"-Fans

Podcast-Projekt von Felix Herzog aus Köln

"Der Tod auf dem Nil" ist ein Kriminalroman von Agatha Christie. Mit "Tod auf dem Nil" kam 2022 eine neue Verfilmung in die Kinos. Podcaster Felix Herzog kann mit dem Film wenig anfangen. Vor allem den Anfang hält er für zu gezwungen. Auch die Tanz-Einlagen konnten den Film für ihn nicht retten. Felix Herzog bricht den Film "Tod auf dem Nil" nach nur zehn Minuten ab. Außerdem berichtet der Podcaster von seinem Migräne-Anfall. Eine Ärztin vermutet zunächst eine Netzhautablösung. Nach einigem Hin und Her zeigt sich: Mit der Netzhaut ist alles in Ordnung. Felix Herzog hat ein Flimmerskotom. Das ist eine Sehstörung, die als Anzeichen für Migräne gilt. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Ein neuer Trailer für die dritte Staffel der "Star Trek"-Serie "Picard" ist erschienen. Der Trailer spielt mit der Nostalgie der Fans, findet Felix Herzog.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-nabel-show-tod-auf-dem-nil-kriminalfilm-migraene-star-trek-fans-220411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.